Anskaten 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: AE   

 02. Mai

Anskaten 2003Auch im Jahr Zehn des dritten Jahrtausends nach christlicher Zeitrechnung findet, wie könnte es anders sein, das Anskaten der der Stadttour-Hamburg nach alter Tradition statt.  Der sonst so distinguierte Norddeutsche, der eigentlich mit Fasching und Ähnlichem so gar nichts am Hut hat, stellt sich auf Rollschuhe und verkleidet sich - ein Phänomen das die Verhaltensforscher vor Rätsel stellt -  mit allem, was er auf dem Dachboden so findet oder was er an den langen und zahlreichen Winterabenden in mühevoller Kleinarbeit gebastelt hat. In diesem Aufzug wird dann die Hamburger Innenstadt unsicher gemacht.

Natürlich ist auch jeder Skater und jede Skaterin, der/die sich nicht verkleiden möchte und einfach nur die neue Skatesaison auf Rollen einläuten will, herzlich willkommen. Termin ist Sonntag der 02. Mai 2010 um 16:00 Uhr. Treffpunkt ist wie immer die Rollschuhbahn Planten un Blomen. 

Viel Spaß!

 

Treffpunkt Rollschuhbahn
Video vom Anrollen 2005


 

 

Design by Next Level Design / Script by Joomla!
Copyright © 2009 Stadttour Hamburg. Alle Rechte vorbehalten.