Skater-Revival-Party Part 4 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: AE   


28./29. Mai 2011

IndianapolisEs ist DOCH wieder soweit. Nach langem Grübeln sind Heiko, Marc, Dirk und Claudia zu dem Ergebnis gekommen, das es doch anders gehen kann! Sie werden Heikos 41. Geburtstag nachfeiern. Und das gleich doppelt und privat! Diese Skater-Revival-Party geht über 2 Tage.


Samstag, 28.05 2011 von 19 - ? Uhr
Sonntag, 29.05.2011 von 15 – 20 Uhr

im DIMA Sportcenter, Havighorster Weg 16,
21031 Hamburg


Samstag wird es Musik der 80er bis heute geben. Sonntag geht es um unseren Nachwuchs. Spiel, Spaß, Gewinne und die Plattenwünsche der Nachwuchsskater sind angesagt! Gerollt wird auf Holzboden, der am besten mit 78er oder 85er Rollen zu befahren ist. Lecker Essen und günstige Getränke wird es auch dieses Mal geben. Der Skateverleih von Rollschuh-Berlin (mit Ersatzteil-Service und Bau neuer Skates) ist ebenso vor Ort. Und die Bahnführung des alten Indianapolis, ist auch dieses Mal selbstverständlich wieder geklebt.

Die Unkostenbeiträge, die Bankverbindung und die Kontaktdaten findet ihr, wenn ihr diesem Link zu Facebook folgt.


 

 

Design by Next Level Design / Script by Joomla!
Copyright © 2009 Stadttour Hamburg. Alle Rechte vorbehalten.