Kuba Reise PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: AE   


15.03. - 04.04.2009
Skatereise nach Kuba.

CubaIn den vergangenen Jahren haben die Mitglieder der Stadttour Hamburg bereits mehrfach spektakuläre Reisen innerhalb Europas wie z.B. Barcelona, Paris, Wien, Kopenhagen etc. unternommen. Auch andere Kontinente wie Nordamerika und gänzlich fremde Kulturkreise wie China und Süddeutschland wurden erkundet.

In diesem Jahr nun machen wir uns auf, das Land von Rum und Zigarren, die Heimat von Fidel Castro und Ibrahim Ferrer zu entdecken. Am 15.03.2009 werden wir uns zu einer dreiwöchigen Reise mit insgesamt 10 Skate Etappen zwischen 20 und 60 km auf machen. Die Streckenführung wird uns 2 Wochen lang unter Anderem durch die Städte Havanna, Trinidad, Cienfuegos, Matanzas, Remedios, Varadero und Santa Clara führen. Gefolgt wird diese athletische Höchstleistung von einer Woche Strand und Kultur in Havanna.


Link zur Streckenführung ==>


 

Design by Next Level Design / Script by Joomla!
Copyright © 2009 Stadttour Hamburg. Alle Rechte vorbehalten.